Über mich

 

Mein Name ist Brigitte Wolf, ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Im Isarwinkel aufgewachsen, war ich der Natur schon immer sehr verbunden. Der Standort meiner Praxis und das Zuhause meiner Familie ist in der schönen Jachenau.

 

1992 startete ich meine medizinische Laufbahn mit der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Nach erfolgreichem Abschluss erfolgten weitere Aus- und Weiterbildungen zur Arztfachhelferin, Assistenz im ambulanten Op und zum Technischen Sterilgutassistenten.

 

Seit 1995 durfte ich in verschiedenen Bereichen der Chirurgie (Augenchirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie) und Anästhesie viele Erfahrungen als OP-Assistenz sammeln.

 

Seit 2005 beschäftige ich mich mit naturheilkundlichen Verfahren und Homöopathie. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin eröffnete ich 2018 meine eigene Praxis in der ich seither mit großer Freude und Leidenschaft tätig bin.

 

"  Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt,

muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern  "

(Sebastian Kneipp)